Parteiöffentliche Einladung zum Kleinen Parteitag des SPD-Bezirks Braunschweig

Der SPD-Bezirk Braunschweig blickt auf einen ereignisreichen Parteitag im April dieses Jahres zurück. Leidenschaftlich debattierten die Delegierten über ein umfangreiches Antragspaket, das jedoch nicht vollständig bearbeitet werden konnte. Insgesamt 64 Anträge sind noch zu beraten und daher laden wir parteiöffentlich herzlich ein zum

 

Kleinen Parteitag des SPD-Bezirks Braunschweig
Samstag, 24. August 2019 (Beginn 9 Uhr)
Herzoginnen-Saal des Schlosses Schöningen
Burgplatz 1, 38364 Schöningen

 

Bewusst hat sich der SPD-Bezirk Braunschweig dafür entschieden, diesen Parteitag in Schöningen abzuhalten: am 10. November 2019 wählen die Schöningerinnen und Schöninger einen neuen Bürgermeister. Für die SPD wird sich der parteilose Malte Schneider um das Amt bewerben, der beim Parteitag ebenso ein Grußwort sprechen wird, wie der Bundesarbeitsminister und Vorsitzende des SPD-Bezirks, Hubertus Heil MdB.

 

Pressemitteilung als PDF-Datei zum Download