Neujahrsempfang 2014 der ASF

Annegret Ihbe, ASF-Bezirksvorsitzende konnte beim schon traditionellen ASF-Neujahrsempfang in der Schünnemannschen Mühle in Wolfenbüttel über 70 Gäste aus Wolfenbüttel und Umgebung begrüßen. Die ASF im Bezirk Braunschweig hatte gemeinsam mit dem Unterbezirk Wolfenbüttel und der ehemalige Landtagsabgeordnete Dörthe Weddige-Degenhard eingeladen.

Foto: Hartmut Mahnkopf

Die ASF konnte neben Landrätin Christina Steinbrügge auch  die SPD-Bürgermeisterkandidatin für Wolfenbüttel, Astrid Salle-Eltner sowie die Braunschweiger MdB Dr. Carola Reimann  und daneben viele Frauen aus kommunalpolitischer Verantwortung  sowie aus Wirtschaft, Hochschule, Kirche und zozialen Bereichen willkommen heißen.

Großen Beifall fanden die Erzählungen zum Thema "Starke Frauen" von Elisabeth Molder-Beetz.