Außerordentlicher Bezirksparteitag am 17. Juni 2008: Neue Stärke für die SPD in Niedersachsen – Profil schärfen – Kräfte bündeln – Partei öffnen

Der Bezirksvorstand hat beschlossen, am Dienstag, 17. Juni 2008, 18:30 Uhr in 38102 Braunschweig, Congress Saal der Stadthalle, Leonhardplatz 1 nach § 13,1 Bezirkssatzung einen außerordentlichen Bezirksparteitag zum Thema „Neue Stärke für die SPD in Niedersachsen: Profil schärfen – Kräfte bündeln – Partei öffnen“ durchzuführen.

Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

Eröffnung und Formalien Wahl der VersammlungsleitungAnnahme der Geschäfts- und TagesordnungWahl der Mandatsprüfungs- und Zählkommission sowie der AntragskommissionBegrüßungSigmar Gabriel, Bezirksvorsitzender„Die Zukunft der SPD in Niedersachsen“Rede des Landesvorsitzenden Garrelt Duin, MdBAussprache und DiskussionBericht der MandatsprüfungskommissionBehandlung der vorliegenden Anträge und Beschlussfassungzur zukünftigen Organisationsstruktur der SPD in NiedersachsenSchlußwort

Anträge:

Weitere Unterlagen: