Veranstaltungsreihe |Aktuelle Flüchtlingspolitik: "Bund, Land, Kommune - Aufgabenteilung in der Flüchtlingspolitik"

2015-10-26 Va Bund-land-kommune Aufgabenteilung Flchtlingspolitik

Am Montag, den 26. Oktober 2015 ging es im gut besuchten Heinrich-Jasper-Saal um die aktuellen Fragen in der Flüchtlingspolitik. Unter dem Titel „Bund, Land, Kommune - Aufgabenverteilung in der Flüchtlingspolitik“ diskutierten Dr. Carola Reimann, der Braunschweiger Landtagsabgeordneten Dr. Christos Pantazis und der Braunschweiger Oberbürgermeister Ulrich Markuth mit knapp 90 Interessierten.

Der Unterbezirk Braunschweig und Dr. Christos Pantazis haben ebnfalls einen Bericht zur Veranstaltung auf ihren Seiten veröffentlicht:
spd-braunschweig.de
christos-pantazis.de

Die Pressemitteilung der Veranstaltung zur Flüchtlingspolitik ist ebenfalls in folgenden Publikationen zu finden:
braunschweig-spiegel.de
regionalbraunschweig.de
braunschweigeranzeiger.de

Außenpolitik     Bürgergesellschaft     Innen- und Rechtspolitik     Niedersachsen     Sozialstaat